Outback Lindlar
Klauserstr. 77
51789 Lindlar
Germany
Represented by: Tina Grau
Telephone: +4922669016530
Email: info@outback-lindlar.de
VAT ID: DE284251630
Tax number: 212/5040/2822
Tax office: Wipperfürth
Dispute resolution
The European Commission provides a platform for online dispute resolution (OS): https://ec.europa.eu/consumers/odr. You can find our email address in the legal notice above. We are not willing or obliged to take part in dispute resolution proceedings before a consumer arbitration board.
Liability for content
The author assumes no liability for the topicality, correctness, completeness or quality of the information provided. Liability claims against the author relating to material or immaterial damage caused by the use or non-use of the information provided or by the use of incorrect and incomplete information are fundamentally excluded, unless the author can be proven to have acted intentionally or with gross negligence is present. All offers are non-binding. The author expressly reserves the right to change, supplement or delete parts of the website or the entire offering without prior notice or to temporarily or permanently cease publication.
Liability for links
Despite careful checking, the author assumes no liability for the content of external links. The operators are solely responsible for the content of the linked pages.
copyright
The authors strive to respect the copyrights of the graphics, audio documents, video sequences and texts used in all publications, to use graphics, audio documents, video sequences and texts that they have created themselves or to use license-free graphics, audio documents, video sequences and texts. The copyright for published objects created by the authors themselves remains solely with the authors of the pages. Reproduction or use of such graphics, audio documents, video sequences and texts in other electronic or printed publications is not permitted without the express consent of the authors.
Data protection
General terms and conditions
§ 1 Geltung der Allgemeinen Stornierungsbedingungen
Diese Geschäftsbedingungen unseres Restaurants „Outback-Lindlar“ sind Grundlage von Tischreservierungen. Nebenabreden und Ver- tragsänderungen bedürfen der Textform. Dies gilt auch für die Aufhebung des Textformerfordernisses.
§ 2 Verbindlichkeit der Tischreservierungen
Mit Ihrer Tischbestellung geben Sie die rechtlich bindende Erklärung ab, zum Zeitpunkt der Reservierung mit der angekündigten Personenzahl im Restaurant zu erscheinen und von den auf der Karte angebotenen Spei- sen und Getränken auszuwählen und zu bestellen. Mit der Tischreservie- rung wird somit ein Schuldverhältnis begründet.
§ 3 Kostenlose Stornierung
Sofern Sie den vereinbarten Termin nicht wahrnehmen können und die Reservierung bis spätestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Termin absagen, werden keine Stornierungsgebühren berechnet. In Ihrem eigenen Interesse und zur Vermeidung von Missverständnissen raten wir Ihnen, per Email info@outback-lindlar.de, per Telefon oder höchst- persönlich im Restaurant abzusagen.
Keine Gebühren entstehen ferner, soweit es uns noch möglich ist, den von Ihnen stornierten Tisch kurzfristig an andere Gäste zu vergeben.
§ 4 Stornierungsgebühren
Sagen Sie nicht rechtzeitig gem. § 3 Abs. 1 Ihre Tischreservierung ab oder erscheinen Sie an diesem Tag nicht zur reservierten Uhrzeit, können wir einen angemessenen Ersatz für unsere nutzlosen Aufwendungen verlan- gen. Diese Stornierungsgebühren betragen je angemeldetem Gast wie es in der jeweiligen Veranstaltung steht. Gleiches gilt, wenn weniger als die angekündigte Gästezahl erscheint.
§ 5 Nachweis eines geringeren Schadens
Es bleibt Ihnen unbenommen, nachzuweisen, dass keine oder wesentlich geringere Kosten entstanden sind als mit der vorstehenden Pauschale vorgesehen.
§ 6 Verspätetes Eintreffen im Restaurant
Verspätetes Eintreffen im Restaurant von bis zu 30 Minuten nach dem ver- einbarten Termin wird toleriert und löst keinen Anspruch auf Stornierungs- gebühren aus. Im Falle eines verspäteten Eintreffens kontaktieren Sie un- ser Restaurant rechtzeitig.
§ 7 Geltendmachung von Stornierungsgebühren
Sie leisten per Kreditkarte eine Vorauszahlung. Die Höhe der Vorauszah- lung entspricht der Höhe der Stornierungsgebühren, die für alle angemel- deten Gäste unter den Voraussetzungen des § 4 anfallen würden. Ihre Vo- rauszahlung wird bei ordnungsgemäßer Durchführung des Bewirtungsver- trages mit dem von Ihnen zu zahlenden Endpreis für die von Ihnen bestell- ten Speisen und Getränke verrechnet. Sofern uns gemäß § 4 ein An- spruch auf Stornierungsgebühren zusteht, wird dieser Betrag mit dem vo- rausgezahlten Betrag aufgerechnet und der vorausgezahlte Betrag somit von uns einbehalten. Sofern Sie die Reservierung gemäß § 3 Abs. 1 rechtzeitig stornieren, buchen wir den vorausgezahlten Betrag zurück.
§ 8 Erstattung zusätzlicher Aufwendungen
Soweit Sie uns beauftragt haben, zusätzliche Leistungen zu erbringen, wie etwa den Tisch besonders zu dekorieren, rechnen wir unsere Auslagen stets zusätzlich ab. Auf Wunsch erteilen wir Ihnen Auskunft und legen Nachweise vor.
§ 9 Datenschutz
Bei Online-Reservierungen:
Unsere Datenschutzerklärung finden Sie hier: https://outback-lindlar.de/datenschutz/
Bei Reservierungen vor Ort:
Unsere Datenschutzbestimmungen sind am Empfang ausgelegt.